Wir über uns

Bei uns liegt die Leidenschaft für schöne Stoffe sowie das Nähen in der Familie und wird nun schon in der dritten Generation täglich gelebt.

Zudem sind wir überzeugt, dass Selbst- Nähen und Selbst- Schneidern nicht nur die Individualität fördern, sondern auch die Sicht und Bewertung von Kleidungsstücken beeinflusst. Wer Stunden für das Zuschneidern und das Nähen seines neuen Hoodies braucht wird den Faktor „Arbeit“, der in Kleidungsstücken steckt höher bewerten. Wer Leidenschaft und Kreativität investiert, weiß das selbstgefertigte Kleidungsstück nachhaltiger zu schätzen und zu tragen.

In unserem Ladengeschäft in Winterlingen geben wir mit Freude unser Wissen an alle diejenigen weiter, die an Stoffen und am Nähen interessiert sind; hierzu bieten wir auch Nähkurse an.
Wir verfügen über ein großes Angebot an Stoffen und Zutaten aller Art.

Unser Team freut sich auf Deinen Besuch

Beim Besuch der Stuttgarter Kreativ- Messe für Do-it-yourself- Begeisterte entstand bei uns die Idee, Stoffe und Nähzutaten neben unserem Einzelhandelsgeschäft in Winterlingen zusätzlich über einen Online- Shop anzubieten; aus der Idee ist hiermit Realität geworden.